Ein schönes und erfolgreiches Strassenfest 2022                         

Die Teilnahme am Pleidelsheimer Straßenfest war für unseren Angelverein in jeglicher Hinsicht die richtige Entscheidung. Nachdem wir uns letztes Jahr im Verein neu ausgerichtet haben, beschlossen wir nach vielen Jahren der Abstinenz wieder am Straßenfest teilzunehmen, um die Chance wahrzunehmen sich der breiten Allgemeinheit präsentieren zu können. Mit der Entscheidung einen Barausschank zu betreiben und Fischbrötchen -Varianten anzubieten lagen wir genau richtig, denn dieses Angebot wurde von den Besuchern dankend angenommen.

Auch die Kameradschaft untereinander konnte während des Festes wieder gelebt werden und so hatte jeder Spaß bei seinem Arbeitsdienst.

Natürlich wäre das komplette Straßenfest nicht so erfolgreich geworden, wenn das Rahmenprogramm und die Organisation nicht gestimmt hätten. Darum auch einen riesen Dank an die Gemeindeverwaltung, dem Organisationsteam um Catalina Eger und Simone Rotkopf, sowie dem Bauhof und Hausmeister Frank Gehrmann. Danke auch an die Fussballabteilung des GSV, welche uns ein Barteil ausgeliehen hat.

Was man aber auch noch betonen sollte, ist der unermüdliche Arbeitseinsatz unseres Bürgermeisters, welcher schon am Samstagvormittag- Aufbau dabei war um den Fest-Platz zu schmücken sowie Biertischgarnituren aufzubauen.

Am Sonntagnacht war er sich ebenfalls nicht zu schade die Bierbänke mit abzubauen und die Kehrmaschine zu schieben.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben !

2. Vergnügungswart
Peter Metsch